Eine neue Runde Stempellaube beginnt

… tja und dafür sitze ich gerade hier und bastle, probiere aus etc…… dann habe ich noch einen Auftrag bekommen wofür ich 20 Karten (zu unterschiedlichsten Anlässen) herstellen darf und ich selber benötige auch noch eine eher etwas besondere Karte….

wie ihr seht habe ich genug Sachen auf meinem Schreibtisch liegen, deshalb zeige ich Euch heute nur mal eine Karte (davon werdet ihr in nächster Zeit mehr zu sehen bekommen :-) )

In der Stempellaube dreht sich in dieser Runde alles um Minialben. Es erwarten Euch 6 Anleitungen für unterschiedliche Minialben, sowie eine Überraschung.

Du kannst an der Stempellaube kostenlos teilnehmen, wenn du in meinem Team Demonstrator werden möchtest :-) , bei mir Waren im Wert von mind. 35 Euro bestellst oder du zahlst 6Euro Eintritt.

Nähere Infos findest du auch auf dem Blog der Stempellaube oder bei mir unter maren(at)die-stemplerei.de oder 040-76899889.

Also meldet Euch und ihr könnt ab Montag dabei sein.

LG Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Geburtstag, Gestanzte Grüße, Karten, Lass uns feiern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.