eine Geburtstagskarte & Beginn der Stempellaube

möchte ich Euch heute zeigen. Ich habe sie zum 40. Geburtstag gewerkelt.

Faltkarte außenansichtFaltkarte innenansicht

Aber seht einfach selbst, ob sie Euch gefällt. Mir gefällt sie ganz gut (hoffentlich dem Geburtstagskind auch). Wie ihr wisst freue ich mich immer über nette Kommentare :-)

 

Ab heute startet eine neue Runde in der Stempellaube. Ihr findet diesmal 6 Anleitungen für unterschiedliche Minialben und eine Überraschung. Ihr könnt immer noch “einsteigen”.

Ich werde noch eine Sammelbestellung am kommenden Montag 27.06.2011 aufgeben. Wer also noch etwas bei mir bestellen möchte- – immer gerne. Ab einem Einkauf von 35 Euro bei mir, erhaltet ihr kostenlosen Eintritt in die Stempellaube. Und als besonderes Angebot (gilt nur für diese Sammelstellung)  jeder Kunde erhält ein kleines Materialpaket für die Herstellung einer kleine Tasche gratis. Also schickt Eure Bestellung per Nail an maren(at)die-stemplerei.de oder ruft mich an 040-76899889.

Natürlich gilt das “Jede Menge Extra” Angebot von Stampin’Up! auch für diese Sammelstellung.

Einen schönen Satrt in die neue Woche wünscht Euch Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter A Slice of Life, DP süß und sauer, Glückliche Momente, Von Herzen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.