wieder eine Kinderkarte…

wenn ich Kinderkarten bastel sitze ich immer mit einem dicken Grinsen auf dem Gesicht am Basteltisch. Ich weiß nicht so genau warum, aber es macht richtig Spaß.

Ich hatte im Netz mal eine Krümelmonsterkarte mit dem Scallop Circle gesehen und dachte mir, das kann ich auchnur mit Stanzen machen. Ja und das ist nun mein Ergebnis.

Mein Sohn hat es zumindest gleich erkannt, was es sein soll.

Euch einen schönen Dienstag

Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Geburtstag, Karten, Kinder, Lass uns feiern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf wieder eine Kinderkarte…

  1. Eileen sagt:

    Die Karte ist klasse! Die setzte ich gleich auf meine “Lift”-Liste *gg*.

    LG
    Eileen

    • maren sagt:

      Huhu,
      freut mich, du weißt ja wo du die Sachen bekommen könntest :-)
      Glg Maren