ich habe da noch mal eine Karte…

…gabs ja auch schon lange nicht mehr…

Mir ist eingefallen, dass ich Euch ja noch nicht an den Hochzeitsvorbereitungen teilhaben lassen  darf. Was wiederum für mich bedeutet, mal fix etwas anderes zu machen.

Ich habe ja gerne einen Vorrat an Karten zu unterschiedlichsten Anlässen. Diese Karte ist dafür entstanden und mit dem schönen Set Funky Four gebastelt. Der Schriftzug ist aus dem SAB Set 201 Denk an dich, aber der ist so schön neutral.  Mir schwirren noch zig Ideen im Kopf rum, die ich mit dem Stempelset ausprobieren möchte, aber im Moment komm ich zu nix….

Die Hochzeitssachen zeige ich Euch dann demnächst. Ihr werdet dann auch wieder verschiedenste Hochzeitskarten zu sehen bekommen :-)

LG Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Denk an dich, Funky Four, Geburtstag, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.