Geschenke als Dankeschön…

Achtung: Post bleibt bis zum 31.08.2011 oben stehen, für aktuelle Post biztte weiter runter scrollen. Danke

nimmt jeder gerne, oder????

In der Zeit vom 01.08 – 31.08.2011 schenkt Euch Stampin’Up! ein Dankeschön, wenn ihr für 100 Euro Ware bestellt.

Ihr bekommt dann das schöne breite Band in Himbeerrot Seite 97 im Wert von 13,95€, 1x Clips siehe Seite 99 im Wert von 10,95€ und eine nicht käuflich zu erwerbene Kosmetiktasche (ich denke da passen auch super Scheren und sonstiges Bastelzubehör rein) geschenkt.

Das ist doch mal ein Angebot :-)

Also schnell Eure Bestellung aufgeben und die Ware kommt flugs zu dir. Man kann sich ja auch die Bestellsumme zu zweit teilen und dann das Band und die Clips teilen. Kann man, muss man aber nicht :-).

 

Also, schlagt zu :-)

LG Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.