Hochzeit die 2.

Heute zeige ich Euch die Tischkarten…

geprägt mit der BigShot

geprägt mit der Bigshot

Ich habe natürlich die Namen weg retouchiert. Auf dem Original habe ich u.a. mit dem Color Spritzer wieder Akzente gesetzt.

Die Karten sind ähnlich dem Tischaufsteller nachgearbeitet und ich habe die gleichen Farben benutzt.

Und wie findet ihr die Tischkarten? Ich freue mich immer, über nette Kommentare.

Viele Grüße Eure

Maren

 

Dieser Beitrag wurde unter Big Shot, Confetti, Hochzeit, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Hochzeit die 2.

  1. Lila sagt:

    Hallöchen,

    die sind echt wunderschön!! :)
    Ich mag die Kombi aus der Topnote und diesen Blümchen total :)

    Aber zu den Namen: Auf der einen Karte im Hintergrund kann ich die Namen noch ganz genau lesen :)

    LG lila

    • maren sagt:

      Hallo,

      danke für den Tip, habe das gestern völlig übersehen, aber nun ist es schön geändert. LG Maren