Hochzeit die 3.

heute zeige ich fix zwei Karten, welche u.a. für die Hochzeit entstanden sind.

Am Wochenende zeige ich Euch dann noch das Gästebuch, welches ich gebunden habe und dann war’s das auch erstmal mit dem Thema Hochzeit!

Habt ihr Lust einen Tag in netter Gesellschaft zu basteln??? Dann meldet Euch schnell in der Stempellaube on Tour an. Es stehen wieder drei Termine zur Auswahl und die Plätze sind begrenzt. In Harburg sind nur noch 4 freie Plätze.

Euch ein schönes WE und liebe Grüße Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Big Shot, Hochzeit, Ich (liebe) Herzen, Karten, Traumhochzeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Hochzeit die 3.

  1. Heike sagt:

    Hallo Maren!

    Ich habe auf meiner etwas für dich versteckt! Viel Spaß damit :-)
    http://www.creativmitstempel.blogspot.com

    LG

    Heike