Minialbum

da ich Schussel wohl irgendwie die Fotos von dem Gästebuch gelöscht habe…..argh ist nun mit der Hochzeit Schluss und ihr seht heute ein Minialbum.

Vorderseite

Dieses habe ich für meinen Workshop am Samstag vorbereitet und gleich auch mal dekoriert.

Ich hoffe den Mädels gefällt es.

Ansonsten stecke ich mitten in den Vorbereitungen für die Stempellaube on Tour (am 20.08.2011 in Buxtehude, 03.09.2011 in Harburg und am 24.09.2011), und für die neue Runde Stempellaube Thema BigShot und Techniken.

Weitere Infos könnt ihr den jeweiligen Seiten entnehmen. Für die Stempellaube on Tour gibt es noch wenige Restplätze. Also meldet Euch schnell an und ihr könnt z.b. mit mir und anderen bastelfreudigen in Harburg am 03.09.2011 basteln.

Ich freu mich auf Euch.

LG Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Big Shot, Minialbum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.