mal wieder Bücherbinden

ich habe Euch ja schon lange kein Buch mehr gezeigt, darum dachte ich, dass es mal wieder Zeit wird. Hierfür habe ich das schöne Designerpapier süß und sauer benutzt. Es ist wirklich ein ganz besonders hübsches Designerpapier, was gar nicht soviel bestempelt werden muss. Die geprägten Schmetterlinge mit der Big Shot sind super süß und passen hervorragend dazu.

Aber genug geschwärmt, seht selbst..

Schaut doch auch mal auf dem Stempellauen Blog vorbei. Im Moment läuft gerade eine Runde Rund um die Themen Big Shot und Techniken und die Stempellaube geht auch wieder on tour.

 

Würde mich freuen, Euch zu treffen.

 

LG Eure

Maren.

Dieser Beitrag wurde unter Art Journals/Bücher, Big Shot, Bücher/Art Journals, DP süß und sauer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.