Einladungskarten

… unsere Tochter ist schon 2 Jahre alt geworden. Mann wie die Zeit vergeht. Nun wollte Mama ja gerne Einladungskarten basteln und da bietet sich das wunderschöne Wimpelset aus dem neuen Katalog 2011/12 doch gerade zu an. Und das schicke Designerpapier sieht doch Klasse dazu aus, oder was meint ihr?

Ich hab einmal den Namen mit den Markern geschrieben und einmal mit dem Computer ausgedruckt. Und ich muss sagen, dass gedruckte gefällt mir besser.

Habt ihr schon den neuen Katalog 2011/2012 vorbestellt. Wenn nicht, dann ordert ihn noch schnell, ich verschicke in “Versandkosten frei”.

Schaut doch Morgen wieder vorbei. Die Stempeldiven veranstalten Morgen wieder einen Blog Hop und ihr könnt schon mal die ersten Impressionen aus dem neuen Katalog auf Euch wirken lassen.

LG Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter DSP Party Basics, Geburtstag, Itty Bitty, Karten, Kinder, Wimpelwünsche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.