Guten Morgen und herzlich Willkommen

zum Blog Hop der Stempeldiven zum neuen Ideenbuch und Katalog 2011/2012!

Es ist wieder soweit, ihr könnt auf die Blog Hop Reise gehen und Euch viele tolle neue Ideen und Impressionen rund um den neuen Katalog holen. Es ist heute eine lange Reise und ihr solltet es Euch mit einem Becher Kaffee/Tee bequem machen!

Vielleicht kommst du schon von meiner lieben Kollegin Irene und hast ihren wirklich hübschen Beitrag schon angeschaut, oder du startest direkt bei mir und hüpfst von hier aus weiter.

so sieht sie von innen aus:

Ich zeige Euch heute eine “Schokoladenblechdose”. Eine Tafel Schokolade passt bequem hinein und es sieht einfach hübscher aus, als nur in Geschenkpapier. Sie ist total schnell verziert. Ich habe zur Dekoration u.a. das neue gepunktete Geschenkband mit Wellenkante in Schokobraun, das Set Wimpelwünsche und den Einzelstempel Weihnachtswünsche verwendet. Sie harmonisieren wie ich finde gut zusammen. Was meint ihr? Ihr wisst, ich freue mich immer über liebe Kommentare.

Schade, auf dem Bild kann man es leider nicht richtig erkennen, aber ich habe einzelne Christbaumkugeln mit dem 1/2″ Kreis ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt, ebenso wie den Tannenbaum.

So nun aber genug, denn die liebe Nicole hat auch noch etwas schönes für Euch gebastelt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Eure

Maren

PS. Falls du das neue Ideenbuch und Katalog 2011/12 haben möchtest, melde dich bei mir. Ich versende “Versandkostenfrei”!

Dieser Beitrag wurde unter Verpackungen, Weihnachten, Weihnachtswünsche, Wimpelwünsche, Winter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Guten Morgen und herzlich Willkommen

  1. Sandra sagt:

    Die Schokoladenblechdose ist toll geworden und der kleine Tannenbaum ist richtig süß.

    LG Sandra

  2. Christin sagt:

    WOW, absolut klasse…eine tolle Idee die Box noch zu verschönern und das “wie” ist auch einfach klasse!!!!

  3. Heike sagt:

    Hallo Maren!
    Tolle Idee den eh schon langen Stempel noch etwas zu verlängern. Sieht hübsch aus auf der Dose!
    LG
    Heike

  4. Sandra sagt:

    Hallo Maren,

    Echt eine super tolle Idee wie du die Schokoladenblechdose verschönert hast!
    Sieht richtig gut aus!

    VLG Sandra

  5. Gaby sagt:

    Hallo Maren,
    so ich hab`s mir tatsächlich mit `nem Kaffee gemütlich gemacht.
    und bin auf deinem Blog “hängen geblieben”. Deine Karte ist wunderschön. Bin begeistert und erst auf deine erklärung hin etwas näher an den Bildschirm gerutscht, dass ich den 3D Effekt mitbekomme, hi hi. Tolle Idee!
    Ich komm` bestimmt bald wieder…
    LG Gaby

  6. Nicole Nodop sagt:

    Ich Blindfisch sehe natürlich den 3 D Effekt nicht – aber das wundert dich wahrscheinlich nicht :)
    Aber eine sehr schöne Idee für die Schokodose – gefällt mir sehr gut
    LG
    Nicole