und gleich noch eine Schokidose

… habe ich zum Abschied für unsere Spielstundenleitung gewerkelt.

Hach diese Blechdosen sind einfach nur schön, und ich habe noch so viel Ideen, aber die ZEIT! Manchmal ertappe ich mich dabei, dass ich wie meine Oma bin, die sagte auch immer “Wie schnell die Zeit doch vergeht und im Alter wirds noch schneller”, ob ich jetzt auch alt werde bzw. schon bin???

Naja, wie es nun auch sei, hier nun fix das Bild. Das Glaube Einfach Set ist ein wirklich wunderschönes und zeitloses Set, ich greife oft zu diesem Set und werkel damit.

Euch allen ein schönes WE. Wir werden bei hoffentlich schönem Wetter den 2. Geburtstag unserer Tochter feiern :-)

LG Eure

Maren

 

Dieser Beitrag wurde unter Big Shot, DP Frühlingsnostalgie, Glaube einfach, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf und gleich noch eine Schokidose

  1. Christin sagt:

    WOW, die ist klasse…gefällt mir :)
    Wo hast du denn die Dosen her, wenn ich fragen darf?? :)
    Viel Spaß beim Geburtstag feiern, das Wetter ist ja passend!