Geburtstagstäschen -bag a lope-

Für den Geburtstag unserer Tochter mussten ja auch kleine Mitgebseltütchen her…. ich habe aus einem A5 Umschlag einfach eine Tasche gebastelt, mit einer Tope Note den Verschluss gemacht und da Stampin Up ja so viele tolle Bänder hat, die perfekt zum Papier passen, einfach ein Band als Verschluss genommen.

Gestaltet habe ich die recht einfach und unspektakulär. Mit dem Stempelrad “Fast Flowers” (nur noch bis Morgen erhältlich!) drübergerollt und anschließend ein paar Blümchen mit den tollen ausgemalt und fertig waren die Tütchen.

Die Kinder fanden die Tüten super (könnte natürlich auch an dem Inhalt gelegen haben :-) )

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges WE und nur noch 1x schlafen, dann könnt auch ihr den neuen Katalog in den Händen halten. Wer einen Katalog haben möchte, schickt mir einfach eine Mail an maren (at)die-stemplerei.de und ich schicke ihn Euch direkt zu. Die Versandkosten übernehme ich.

LG Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Big Shot, Geburtstag, Kinder, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Geburtstagstäschen -bag a lope-

  1. Christin sagt:

    also ich kenn den Inhalt nicht und ich find die Tütchen trotzdem klasse ;)
    Super schön geworden und eine tolle Idee :)