etwa Süßes als Willkommensgruß und Sammelbestellung

eine Kundin hat für ihr Erntedankessen 26 kleine Naschereien bestellt. Da sie mit Pilzen dekorieren wollte, war die Wahl des Stempelsets recht einfach.
Und so sehen die kleinen naschereien (mal mit mal ohne Alkohol :-) )

Die Ränder habe ich einfach mit der Stanze “dekoratives Etikett” schön gemacht. Mir gefällts und der Kundin auch. Und Euch???

Am Sonntag starte ich erneut eine Sammelbestellung. Also wenn ihr noch etwas UNBEDINGT haben möchtet aus dem neuen Katalog, dann meldet Euch fix bei mir. Entweder per Mail maren(at)die-stemplerei.de oder unter 040-76899889.

Für alle die im Oktober für über 65 Eure Ware bestellen, gibt es den Gratis Eintritt in die neue Runde Stempellaube. Nähere Infos findet ihr hier.

LG Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Funky Four, Fürs Baby, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.