werde Demo in meinem kleinem aber feinem Team…

… und du bekommst etwas geschenkt.

Ja, richtig gelesen, Stampin’ Up! schenkt dir, wenn du im Oktober neu in die Stampin’ Up! Familie Eintritts, die neuen In Colors, und zwar bekommst du, 5 klassische Stempelkissen in den Farben Aquamarin, Calypso, Limone, Blauregen und Petrol und ein Paket DIN A 4 Cardstock. Das Set hat einen Wert von 36,95 Euro.

Nähere Infos findest du hier

Und von mir gibt es auch noch ein Geschenk. Von mir bekommst du, wenn du bei mir im Oktober anfängst, einen Warengutschein über 20 Euro. Du kannst dir aussuchen, was du möchtest und ich bestelle es für dich.

Melde dich einfach ganz unverbindlich bei mir, entweder per Mail maren(at)die-stemplerei.de oder ruf mich an 040-76899889.

Ich freu mich auf dich

LG Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.