und der 3. Schwung

oh man, vor lauter basteln “verdödel” ich es, auch mal wieder zu posten.

Hier nun der Vollständigkeitshalber der 3. und letzte Schwung. Dann zeige ich Euch mal wieder ein paar andere Sachen.

(das Stempelset Simply Said gibt es leider nicht mehr, aber es passt so super zu “Hochzeiten” da musste ich es einfach noch mal benutzen :-) )

Wer 12 Anleitungen (alle bebildert, zum einfachen nachbasteln) haben möchte, kann sich noch in der Stempellaube anmelden. Das Netzwerk bleibt 30 Tage bestehen, ihr könnt also wenn ihr wollt noch einsteigen. Gratis Eintritt erhälst du, wenn du bei mir eine Bestellung von mind. 60 Euro aufgibst. Nähere Infos findet ihr hier.

Euch einen schönen Tag  LG Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Big Shot, Glaube einfach, Hochzeit, Karten, Simpl said veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.