Man wie die Zeit vergeht…

Im Moment kann ich nicht soviel basteln wie ich Ideen habe,…und das ist ein echtes Problem :-)
Heute nun endlich mal wieder ein paar Bilder

Und wie findet ihr die Schokiverpackung???

20111106-232024.jpg

Ich freue mich immer über nette Kommentare. Euch einen guten Start in die kommende Woche

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Pol Party, Verpackungen, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Man wie die Zeit vergeht…

  1. Christin sagt:

    Mensch die sind wirklich toll geworden…ich krieg das mit dem Band nie so schön hin. Und die Idee eine Seite zu prägen und eine zu bestempeln, find ich total klasse! Sehr schön geworden!

  2. Simona sagt:

    Oh die sind ja toll… sind das Metalldosen? Echt schön geworden.
    Lieben Gruß von Simona