Süßes mit der Stanze Two Tags

zeige ich Euch heute.

Auch diese Kleinigkeiten hatte ich mit zum Adventsmarkt in der Empore und das ist der kleine Restvon etwas über 50 Stück!

Wie ihr seht, hatte ich mich noch ein bisschen mit dem “alten” Weihnachtspapier eingedeckt, aber ich finde die Farbe “chilli” zu Weihnachten einfach zuuuuu schön :-)

Schaut doch auch auf dem Adventskalender-Blog der Stempellaube vorbei. Morgen zeige ich Euch wieder eine Idee Rund ums Thema Weihnachten.

Ab 04.01.2012 bis einschließlich 30.04.2012 gibt es einen Minikatalog mit tollen Stempelsets, Designerpapieren und….. noch etwas neues!!! Schickt mir ne Email oder ruft mich an und ich sende Euch einen Katalog zu.

Die Sale-a-bration Zeit (d.h. ihr bekommt ab einer Bestellung von 60 Euro ein Stempelset aus dem Sale-a-bration Flyer von Stampin’Up! geschenkt! — na wenn das man nix ist :-) ) beginnt im nächsten Jahr am 24.01.2011 und läuft bis zum 31.03.2012. Wenn ihr Lust auf eine Stempelpartx im Raum Hamburg, Harburg und Umgebung habt, dann meldet Euch bei mir unter maren(at)die-stemplerei.de oder unter 040-76899889. Die ersten Termine sind schon vergeben.

So das wars für heute von mir. Ich geh jetzt noch ein bisschen an meinen Basteltisch und werde noch meine Workshops vorbereiten und noch meine Bestellung abarbeiten.

LG Eure Maren

Dieser Beitrag wurde unter Big Shot, Delightful Decorations, DP Adventsbouquet, DP Frohe Weihnachten, Es ist für uns eine Zeit angekommen, Unterm Weihnachtsbaum, Weihnachten, Wimpelwünsche, Winter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.