noch eine Weihnachtskarte

zeige ich Euch heute, mit dem klasse Set Pol Party. Es ist eines meiner Lieblingssets. Die Pinguine etc. finde ich total niedlich.

Könnt ihr die Tannenbäume im Hintergrund sehen. Diese habe ich mit Versamark gestempelt. In echt sieht das richtig gut aus, und das Spitzenband nehme ich auch total gerne.

Bei den Farben, habe ich mal nicht die klassischen Farben gewählt, mir war einfach mal danach, obwohl ich sonst die klassische rot-grün Variante bevorzuge.

Und wie gefällt Euch die Karte? Über nette Kommentare freue ich mich immer.

Wer noch etwas von Stampin’Up! benötigt, für z.B. ein Weihnachtsgeschenk, der sollte sich das fix überlegen, damit die Ware auch noch pünktlich zum Fest ankommt. Also dann mal fix überlegen :-)

LG Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Pol Party, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.