Kleiner sneak auf den Minikatalog

Heute zeige ich Euch zwei Werkstücke, die ich für meinen Workshop am Donnerstag vorbereitet habe.

Aufmerksame Leser, sehen ein wunderschönes neues Stempelset zum Thema Ostern und ein weiteres neues Set mit Paisley Muster und traumhaft schönen Designerpapier.

Das alles könnt ihr ab Morgen aus dem neuen Minikatalog bestellen. wer noch keinen hat, schnell bei mir melden, ich schicke Euch dann einen.

Ende des Monats beginnt dann auch die Sale-a-Bariton Zeit (ab einem Einkauf von 60€ schenkt Stampin’Up! Dir ein Stempelset oder Designerpapier aus dem SAB Flyer.
Möchtet ihr noch einen Workshop buchen? Dann meldet Euch und schickt eine Mail an maren@die-stemplerei.de oder ruft mich unter 040-76899889 an und wir vereinbaren einen Termin.

Euch noch einen schönen Tag
LG Eure
Maren

20120103-110246.jpg

20120103-110253.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.