Workshoptermine und Notizbücher

Hallo ihr lieben,

Gestern hatten wir Teamtreffen vom Stempelkeller und auch das Team der Stempellaube hat “getagt”. Da es bei den Treffen der Stempellaube, immer viel zu notieren gibt, habe ich für meine zwei Mädels Spiralblöcke für Notizen aufgepimpt. Da Nicoles Lieblingsfarbe Orange ist, habe ich das schöne Designerpapier aus dem letzten Katalog noch mal hervorgeholt. Für Heike habe ich das aktuelle Designerpapier Florale Impressionen gewählt. Meins zeige ich Euch dann Morgen.

20120108-153227.jpg

20120108-153233.jpg

Außerdem steht nun auch der Termin für die nächste Stempellaube on Tour für Harburg. Am 11.02.2012 von 10- ca. 16 Uhr werden wir wieder verschiedene Projekte basteln. Infos findet ihr auch auf dem Stempellauben Blog. Ich freue mich auf einen schönen Tag mit Euch.

Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.
LG Maren

Dieser Beitrag wurde unter Art Journals/Bücher, Big Shot, DP Florale Impressionen, DP süß und sauer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.