Ja, ich lebe noch… Und Sammelbestellung zur SAB

guten Morgen ihr Lieben,

Nach gut einer Woche Blogpause, geht es nun wieder weiter.
Unsere letzte Woche war alles andere als schön. Mein Vater liegt seit kurz vor Sylvester im Krankenhaus und nach seiner OP ging es ihm wirklich sehr schlecht, aber nun ist das gröbste überstanden, hoffen wir zumindest.
Meine Schwester und ich haben die letzten Tage mehr im Krankenhaus verbracht, als zu Hause.

Wie gesagt, jetzt wird es wieder weitergehen,

Vorab schon mal als Info:
Nächsten Dienstag startet die Säle-a-bration (SAB) Zeit. Das bedeutet, dass ihr Euch ab einer Bestellung von über 60€ ein exklusives Stempelset und/oder Designerpapier (welches es nicht zu kaufen gibt) gratis aussuchen. Bei einer Bestellung über 120€ sind es dann 2 Sets etc.
Ab Dienstag könnt ihr dann auch den Flyer online bei mir auf der Homepage anschauen. Wer nicht warten möchte und/oder auch noch einen Minikatalog braucht, meldet sich einfach bei mir.

Aus diesem Grund werde ich 24.01.2012 eine Sammelbestellung aufgeben. Also schnell in den Katalog (findet ihr auch rechts in der Sidebar) geschaut, Bestellung bei mir abgeben (am besten per Mail) und ich sende Euch die Ware zu. Ich lege Eurer Bestellung auch ein kleines Goodie bei :-)

Etwas kreatives zeige ich Euch dann heute Abend. Ich muss erst mal wieder basteln :-)

LG Eure Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.