Guten Morgen und herzlich willkommen

zum Blog Hop des Team Bastelzimmer.

Vielleicht kommt ihr schon von Anne und habt ihr schönes Werk schon angeschaut, oder aber ihr startet direkt bei mir. Dann macht es Euch vor dem Computer gemütöich, denn es warten sehr schöne Beiträge auf Euch, die das Team Bastelzimmer gewerkelt hat.

Ich zeige Euch heute ein Karte mit dem neuen Stempelset “Für immer dein”. Mir hatte es die Karte im Minikatalog angetan und ich habe mich davon inspirieren lassen…. Aber seht selbst:

Das Brautpaar habe ich in klar embosst. In echt sieht das richtig edel und schick aus. (An meinen Fotokünsten muss ich noch üben :-) ) Passend dazu habe ich auch noch den Umschlag ein bisschen bestempelt. Ich finde das Set super schön und es lassen sich tolle und individuelle Hochzeitskarten damit herstellen.

Ich hoffe Euch gefällt meine Karte.

Dann hüpft nun schnell weiter zu Hasti und schaut nach, was Hasti tolles gebastelt hat.

LG Eure

Maren

PS: Für den Stempellauben Workshop in Harburg sind noch 2 Restplätze zu vergeben. Wer Lust hat, ich würde mich freuen. Klick hier

Dieser Beitrag wurde unter Big Shot, Für immer dein, Hochzeit, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Guten Morgen und herzlich willkommen

  1. Ulla sagt:

    Ein tolles Kärtchen hast Du mit dem Set gebastelt.

    LG
    Ulla

  2. Sonja sagt:

    Deine Karte gefällt mir sehr gut,sieht richtig edel aus. Schön das der Umschlag auch ein wenig aufgehübscht wurde.

    Liebe Grüße
    Sonja

  3. Hasti sagt:

    Das sieht gut aus. Da möchte man ja glatt wieder heiraten §;o)

  4. Kim sagt:

    Boa, die Karte ist soooooooooo schön.
    Liebe Grüsse
    Kim