Ideen zur Konfirmation

…für einen Jungen waren gefragt. Eine relativ “neue” Kundin, suchte nach Ideen und Anregungen, welche relativ einfach und nicht zu Aufwändig (da davon relativ viele gefertigt werden müssen) herzustellen wären. Dekoideen etc. für Jungs sind ja nicht immer ganz so einfach :-)

Ich zeige Euch heute ein paar meiner Vorschläge. Diese sind vielseitig nutzbar, als Dankeschön, als Tischkärtchen,…
In die kleine Tasche passen ein paar Merciriegel, in dem Tetraeder verstecken sich 5 Merci Pur Stückchen, in dem gefalteten Tag versteckt sich ein kleines lilanes Minitäfelchen und die Pillowboxen ist noch ungefüllt :-)

20120127-160510.jpg

Leider sind die Fotos nicht so schön geworden, aber ich hoffe ihr könnt trotzdem alles etwas erkennen.
Morgen geht’s dann weiter mit Ideen für Einladungskarten, also schaut Morgen wieder vorbei.

Euch ein schönes WE und liebe Grüße

Eure Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.