Einladung zur Konfirmation?!

Heute zeige ich Euch meine zwei Ideen für die Konfirmationseinladungen für einen Jungen.

Beide sind relativ einfach herzustellen und sehen, dabei wie ich finde, super aus, auch wenn es nicht die klassische Karte ist.

Die Karte mit den Zweigen, hatte ich mal im Netz gesehen. Als ich nun so überlegte, was man nehmen könnte, fiel es mir wieder ein. Nur leider weiß ich nicht mehr von wem die Idee stammt :-(

Die Karte lassen sich aber auch super, für allerlei andere Anlässe nutzen.

Euch allen einen schönen Sonntag.

LG Eure Maren

PS: Denkt an die Stempellaube am 11.02.2012. Für Harburg gibt es nur noch 2 Plätze.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geburtstag, Karten, Konfirmation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.