Zum Wochenanfang…

….bei diesen Temperaturen war mir nach ein bisschen Frühling.

20120212-234517.jpg

Mitten in den Blumen, macht sich doch das kleine Körbchen, welches ich aus zwei Tags hergestellt habe, gut, oder was meint ihr?

Auf einem meiner letzten Workshops haben wir u.a. dieses Körbchen gebastelt. Dekoriert habe ich das, mit dem schönen und kostenlosen (sofern ihr eine Bestellung über 60€ aufgebt und Euch dieses schöne Papier gratis aussucht) Designerpapier uns dem SAB Katalog.
Passend dazu, habe ich die Blüte aus dem Set Fresh Vintage mit den Stampin Write Markern in den schönen frischen neuen In Color Farben coloriert.

Auch das Häkelband passt Super dazu.

Am Samstag fand der Stempellauben in Tour Workshop hier in Harburg statt. Ich habe mit 10 kreativen Mädels einen schönen Tag verlebt. Immer wieder schön, wie unterschiedlich Projekte aussehen können.
Bilder stelle ich dann online, sofern der letzte Termin in Tellingstedt stattgefunden hat.

Kommt alle gut in die neue Woche.
LG Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allerlei Anlässe, Allgemein, Big Shot, Fresh Vintage, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Zum Wochenanfang…

  1. Jasmina sagt:

    Das sieht wirklich so richtig schön nach Frühling aus. Die rosa / braun Kombi gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße aus der kalten Hamburger City
    Jasmina