Guten Morgen

Bei uns hat es heute mal wieder richtig geschneit. Mir war nach frischen frühlingshaften Farben und aus diesem Grund zeige ich Euch eine Karte.

20120221-113150.jpg

Ich habe diese mit dem tollen Stempelset Spiced Paisley gewerkelt. In meinen Augen ein absolutes “Must have” aus dem aktuellen Minikatalog.
Der Spruch ist aus dem Set Perfekte Pärchen.

Es ist eine kleine Grußkarten in den Maßen 7,5*7,5cm geworden. Passend zu den Umschlägen in 7,9*7,9cm aus dem Katalog von Seite 95.

Morgen gehts dann weiter mit den Impressionen von der Stempellaube.

Euch einen schönen Wintertag.
LG Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten, Perfekte Pärchen, Spiced Paisleys veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Guten Morgen

  1. Christin sagt:

    oh das ist wirklich eine schöne Karte…ich finde das Set auch klasse und die Farben machen Lust auf Sonne und Frühling :)
    Liebe Grüße