ein weiteres Projekt der Stempellaube on tour und Workshop am 16.03.2012

so, unsere Kinder sind wieder gesund (und bleiben es hoffentlich auch :-) ) und hier geht es weiter.

In der Stempellaube on tour haben wie u.a. diese Technikkarte gebastelt. Sie eignet sich hervorragend als “Männerkarte”, was ja nicht immer unbedingt einfach ist :-)

Das obere Beispiel ist von mir und es folgen zwei weitere Beispiele meiner 10 “bastelwütigen” Mädels. Die anderen habe ich leider nicht geschafft zu fotografieren.

Apropos: Basteln.

Na, wer hat hat Lust? Am 16.03.2012 findet bei mir zu hause ein Workshop statt. Wir werden zu dem Thema Karten und Verpackungen basteln. Beginn ist um 20 Uhr und enden werden wir ca.  22.30

Kosten hierfür sind 7,50Euro.

Meldet Euch entweder per Mail an maren@die-stemplerei.de oder unter 040-76899889 an.

LG Eure

Maren

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Geburtstag, Karten, Perfekte Pärchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.