Taschen

…habe ich in letzter Zeit viele gebastelt. Heute zeige ich Euch eine Kindervariante.

Ich habe dafür das schöne Designerpapier Party Basics (findet ihr im Katalog auf Seite 98) und das Stempelset Dino Party (Katalog Seite 47) benutzt. Da nicht nur unser Sohn, sondern auch unsere Tochter auf Dino’s steht, wollten die beiden die Taschen nicht hergeben :-)

20120307-171351.jpg

Diese Taschen eignen sich Super für “Naschtüten” bzw. auch für Geschenke, da Sie ein Maß von 12*12cm haben.

Ich habe heute mal die Stampin Write Marker zum ausmalen genutzt. Mir war so nach kräftigen und frischen Farben :-)

Wer sich noch ein Gratis Stempelset sichern möchte bzw. eine Bestellung aufgeben möchte, kann seine Bestellung gerne bei mir aufgeben. Ich gebe am Donnerstag eine weitere Bestellung auf.
Euch einen guten Start in die Woche.

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter DSP Party Basics, Geburtstag, Kinder, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.