Monatslayout

Von unserem Kalender für den Monat März zeige ich euch heute.

Wenn man erstmal mit dem SU Virus infiziert ist, kauft man nicht einfach mehr einen Kalender, nein das wäre zu einfach :-)
Also habe ich einen Familienkalender gekauft und jeden Monat selbst gestaltet. Man ist leider durch die Grundfarbe der Blätter farblich etwas gebunden, aber dank des tollen Color Coach ( findet ihr im Hauptkatalog auf Seite 88) ist auch das kein Problem :-)

20120315-112816.jpg

Mein absoluter all time favorite für die BigShot ist das Junior ABC (findet ihr auf Seite 125). Seitdem ist das gestalten von Layouts noch viel schöner geworden und auch einfacher. Sie haben eine Super Größe und Zahlen bzw. ein paar Formen wie z.B. die Blume und das Herz sind auch noch dabei.

Wenn auch du noch die Buchstaben dringend (:-) ) benötigst, bestell sie doch bei mir. Am Montag bzw. Dienstag gebe ich eine Sammelbestellung auf.

Euch noch einen schönen Nachmittag.

PS: Wer von Euch hat noch Lust morgen Abend an meinem Workshop teilzunehmen. Es gibt noch einen freien Platz und wir werden 2 Verpackungen und 2 Karten basteln.
Ich freu mich auf Euch, aber bitte vorher bei mir anmelden :-)

LG Maren

Dieser Beitrag wurde unter Big Shot, DSP Party Basics veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.