Teamzuwachs und etwas kreativer

Hallo ihr Lieben,

Im Moment komme ich kaum zu bloggen, weil ich noch eine Menge Workshops habe, welche vorbereitet werden müssen, und und und

Dabei wollte ich Euch doch noch von meinem Teamzuwachs berichten. Bereits Anfang März hat sich Nadine Radam entschlossen, Demo in meinem Team zu werden. Somit besteht mein kleines aber durchaus feines :-)))) Team aus 5 netten Demos.
Auch Sonja hat sich entschlossen Demo in meinem Team zu werden.

Wenn auch du mit dem Gedanken spielst, dann ist jetzt eine gute Gelegenheit. Stampin’Up! schenkt dir während der Säle-a-bration ein Stempelset deiner Wahl ( ohne Preisbindung) zusätzlich zu dem wirklich tollem Starterset. Du bekommst Waren im Wert von über 300€ und das beste ist, ihr müsst nur 169€ bezahlen und könnt einen großen Teil der Ware selber aussuchen.
Ich helfe dir gerne dabei. Frag mich doch einfach nach meinem persönlichen Angebot für neue Demos. Du darfst mich gerne völlig unverbindlich anrufen 040/76899889 oder Schick mir eine Email an maren@die-stemplerei.de

So, dass war viel Text oder? Jetzt zeige ich Euch noch fix eine Karte zur Geburt eines Jungen. Die nächste Zeit, werdet ihr die eine oder andere Karte zur Geburt sehen, es scheint vor 9 Monaten eine fruchtbare Zeit gewesen zu sein :-)))

20120321-101418.jpg

20120321-101443.jpg

Hier noch mal eine Nahaufnahme. Die kleine Teile habe ich mit den Marker chloriert und mit Dimensionals befestigt.

Ich hoffe es gefällt Euch. Ich finde die neuen InColor Farbe total schön, weshalb sie auch hier wieder zum Einsatz kamen.

Euch einen schönen Frühlingstag. LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Fürs Baby, Geburt, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Teamzuwachs und etwas kreativer

  1. beate sagt:

    Hallo Maren!
    Das ist wirklich eine süße Babykarte gefällt mir gut.
    LG beate