Nein kein Aprilscherz….

Es geht weiter! Stampin’Up! Schenkt Euch auch im April wieder etwas. Wenn ihr Ware im Wert von mindestens 60€ einkauft, dürft ihr Euch eins der folgenden Designerpapiere gratis aussuchen.

– Retrotrends
– Blumensinfonie
– Nursery Nest oder
– Poetische Momente

Den Flyer stelle ich im laufe des Tages in der Sidebar ein. Klappt irgendwie nicht, brauche dabei wohl etwas technisches know how :-)

Also, ich nehme gerne wieder Eure Bestellungen entgegen :-)

Schreibt mir einfach eine Email oder ruft mich an 040/76899889

Ich freu mich auf Euch

Heute zeige ich Euch noch fix einen Tetraeder den ich nur ein bisschen aufgehübscht habe. Vorher habe ich natürlich noch etwas Schoki drin verpackt :-)))

20120401-025605.jpg

Euch einen schönen Sonntag LG

Eure Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.