mal wieder eine Karte und Sammelbestellung am 10.4.12

zu einem Runden Geburtstag.
Ich habe dafür einen meiner all time favorites genommen. Das Stempelset Circle Circus.
Es ist so herrlich zeitlos und kann für viele Anlässe genutzt werden.

20120405-151134.jpg

Leider “wirft” unsere Lampe Schatten, da ich mal wieder abends im Dunkeln fotografiert habe. Also in Echt, sind die natürlich nicht zu sehen :-)

Am10.04. gebe ich Morgens eine Sammelbestellung auf. Wer noch etwas bestellen möchte oder sich aus dem Frühjahrsmini noch etwas “sichern” möchte, dann fix bei mir melden. Leider wissen wir auch nicht, ob es Produkte gibt, die es in den Hauptkatalog schaffen. Also lieber auf Nummer sicher gehen. Und denkt dran, wenn ihr Ware für 60€ bestellt, könnt Ihr Euch ein Designerpapier gratis dazu aussuchen. Den Flyer findet ihr rechts in der Sidebar

Ich werde dann ca. ab dem 14.April den Minikatalog haben. Wer einen haben möchte, meldet sich bitte. Wer es nicht abwarten kann, darf mich auch Besuchen (bitte erst nach Rücksprache :-) ) und sich schon mal mein Exemplar anschauen.

So ihr Lieben, nun machen wir es uns auch Ostern gemütlich und es geht hier wieder ab Dienstag weiter.
Ich Wünsche Euch schöne und frohe Ostern. Lasst es Euch gutgehen.

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Big Shot, circle circus, Geburtstag, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.