Geburtstagskarten

Guten Morgen,

Heute möchte ich Euch gerne zeigen, wie schick man Karten mit dem Stempelset Geburtstagstörtchen gestalten kann.
Das Stempelset mit der dazugehörigen Stanze findet ihr im aktuellen Minikatalog, welcher nur noch bis zum 30.04.12 gültig ist.
Ob es das Stempelset in den Hauptkatalog schaffen wird, weiß im Moment noch keiner. Also wenn ihr es auch noch unbedingt braucht, meldet Euch bei mir und ich bestelle sie für Euch.

Hier seht ihr eine Inspiration, diese Karte wurde u.a. auf dem Workshop der Stempellaube on Tour gebastelt

20120411-100401.jpg

20120411-100407.jpg

Dann habe ich noch eine weitere Ziehkarte für Euch, hier habe ich den CS noch mit dem Prägefolder Polka Dots geprägt

20120411-100524.jpg

20120411-100531.jpg

Und zum Schluß eine “einfache” Klappkarte. Hier seht ihr auch noch das Designerpapier aus der letzten Sale-a-bration. Aber ihr habt ja sicherlich auch noch Reste zum verarbeiten :-) sieht aber auch bestimmt mit einem anderen Designerpapier gut aus :-)

Wie immer würde ich mich über liebe Kommentare freuen. Oder ihr bastelt die Karten nach und ich zeige sie hier auf meinem Blog.

Euch einen schönen sonnigen Tag.
Bleibt kreativ.

LG Eure
Maren

20120411-100958.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geburtstag, Geburtstagstôrtchen, Karten, Perfekte Pärchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.