Etwas vergangenes- etwas aktuelle-etwas kommendes

Habe ich den Konfirmationskarten verarbeitet…

Aber seht selbst, findet ihr das “kommende”???

Es sind wunderschöne neue Dinge im Sommerminikatalog, wer das warten nicht mehr aushält, kann sich gerne melden, dem sende ich dann einen Mini zu

Aber nun die Bilder. Ich habe mal nicht soooo klassische Motive genommen.

20120416-143017.jpg

20120416-143024.jpg

Und wie gefallen sie Euch?

Wer von Euch hat noch Lust auf einen kreativen Workshop rund um den neuen Mini. Am Freitag den 27.4.12 ist es soweit. Es gibt nur noch 4 “Restplätze”, also fix melden maren@die-stemplerei.de oder unter 040/76899889

Jetzt Freitag trifft sich mein kleines aber durchaus feines Team bei mir zum Teamtreffen.
Möchtest auch du zu meinem Team gehören, dann melde dich. Wir würden uns über einen weiteren kreativen Kopf freuen.

Euch einen schönen sonnigen Start in die Woche.
LG
Eure Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten, Konfirmation, Segenswünsche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Etwas vergangenes- etwas aktuelle-etwas kommendes