Heute mal nix kreatives

Mein Mann ist von seiner Konferenz aus Belgien wieder zurück und er hat uns allen etwas mitgebracht *freu* :-)

Für die Kinder gabs leckere bunte Macarones

20120420-184700.jpg

Und ich habe leckerste und feinste Schoki bekommen

20120420-184735.jpg

Belgische Schokolade ist suuuuuper.

Blumen hab ich auch noch bekommen

20120420-184821.jpg

Men Mann hat es richtig gut mit uns gemeint.
Was hab ich das doch gut :-)

So und jetzt geh ich basteln, ich habe nämlich noch ne Menge zu tun.

Morgen trifft sich das Team der Stemplerei. Mittlerweile sind es schon 6 Kreative Mädels die meinem Team angehören.
Falls auch du gerne zu meinem Team gehören möchtest, melde dich und wir unterhalten uns mal völlig unverbindlich.

Bilder gibt es dann nach dem Teamtreffen. Nicht das einer meiner Mädels hier noch “Luschern” geht.

Euch allen ein schönes Wochenende und LG

Eure Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.