Teamtreffen der Stemplerei

Hallo ihr Lieben,
Letzten Freitag fand das Teamtreffen der Stemplerei. Wie bereits geschrieben ergänzen mittlerweile 6 weitere Kreative Mädels mein Team.
Wir haben uns Freitag zusammengefunden und einen schönen Nachmittag/Abend verbracht.
Wir hatten soviel zu erzählen und gebastelt haben wir auch ein wenig, so dass alle erst spät den Weg nach Hause fanden.

Für meine Mädels hatte ich diesen Kellnerblock gewerkelt, somit konnten Sie die Infos gleich aufschreiben :-)

Wir haben auch einen kleinen SWAP gemacht. Dieses habe ich für die Mädels gebastelt.

20120424-114226.jpg

Das neue schöne Designerpapier findet ihr im neuen Sommerminikatalog, der ab Mail gültig ist.

Und das sind die Sachen die, die Mädels gebastelt haben.

20120424-114334.jpg

Möchtest du auch in einem suuuupernetten Team dabei sein, dann melde dich bei mir, natürlich völlig unverbindlich.

Wie es die Spatzen schon von den Dächern Pfeifen, ist der Mai ein sehr guter Monat dafür :-)
Also ich würde bei dem Angebot, sofort Demo werden. Aber mehr dazu darf ich Euch erst ab dem 01.05.12 schreiben :-)

Ich freue mich über jedes neue Teammitglied.

Euch noch einen schönen Tag.

LG Eure Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.