BLOG HOP TIME

Guten Morgen und herzlich Willkommen,

unser kleines Team startet erneut einen Blog Hop und wir möchten dich mit den neuen Produkten aus dem Sommerminikatalog inspirieren. Kommst du vielleicht schon von Nicole und hast ihren tollen Beitrag schon bewundert, oder startest du erst jetzt bei mir. Klick dich einfach durch und du wirst schöne Beiträge zu sehen bekommen.

Ich zeige Euch heute kleine Körbchen, welche ich mit der Two Tags Stanze für die BigShot gewerkelt habe.

Ihr seht wunderschönes neues Designerpapier in frischen Sommerfarben, welches super mit den neuen In Colors harmoniert, sowie neue Stempel und Zubehör für die Big Shot.

Und wie gefallen Euch die Körbchen? Über liebe Kommentare freue ich mich immer :-)

Und meine Downline Beate hat auch noch etwas für Euch gebastelt. Beate hat keinen Blog, deswegen zeige ich Euch, auch Ihre Fotos. Und auch Beate freut sich sicher über liebe Kommentare, die ihr hier hinterlassen dürft :-)

So nun gehts weiter zu Anne. Anne hat auch einen tollen Beitrag für Euch vorbereitet. Viel Spaß beim schauen und LG

Eure Maren

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf BLOG HOP TIME

  1. Heike sagt:

    Hallo ihr Zwei!
    Schöne Taschen habt ihr da gewerkelt! Das neue Designerpapier gefällt mir super gut und ich freue mich schon wenn ich es nächste Woche endlich auch “verarbeiten” kann!!
    Liebe Grüße
    Heike

  2. beate sagt:

    Hallo Maren!
    Deine Körbchen gefallen mir sehr gut.
    LG beate