Sammelbestellung und Babykarten

brauchte ich ja einige und so sind diese Jungskarten entstanden.

20120426-111029.jpg

Auch hier sehr ihr wieder etwas neues aus dem Sommerminikatalog. Hach, da sind wieder soooo schöne Sachen drin….

Apropos, wer noch etwas aus dem Frühjahrsmini haben möchte, sollte sich beeilen. Das schöne Geburtstagsset mit der Törtchenstanze, den extra großen Wellenkreis, und und und. Keiner weiß, ob es Sets gibt, die es in den Hauptkatalog übernommen werden. Lieber noch schnell die Sachen sichern. Ich werde am 30.04.12 noch eine Sammelbestellung aufgeben.

Und das beste, ab einer Bestellung von 60€ dürft ihr Euch eines der schönen Designerpapiere ( siehe Flyer rechts in der Sidebar) aussuchen. Z.B. Das Papier Nursery Nest. Mit diesem Papier habe ich die Babykarten oben gestaltet. Ist doch echt niedlich?

Und ich versende ab 60€ Versandkostenfrei.

Jetzt gehe ich mal wieder in mein Bastelreich.

Euch einen schönen Tag und LG

Eure Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, Familienzuwachs, Geburt, Karten, Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.