Eine Tüte voller Leckereien

Habe ich für meine Freundin und Ihren Mann gepackt. Sie ist voll leckerer Schoki.
Da vor kurzem ihr zweiter Sohn geboren wurde, brauchen auch Eltern mal eine Stärkung :-) und so macht sich diese Verpackung nun mit den anderen Geschenken auf den Weg.

20120504-111004.jpg

Hier noch mal aus der Nähe

20120504-111035.jpg

20120504-111045.jpg

Diese beiden neuen Stempelsets “Mixed Bunch” und “Nostalgisch gerahmt” aus dem neuen Mini sind meine Lieblinge. Beide sind sehr vielseitig einzusetzen und mit den entsprechenden Stanzen bzw. framelits auch Easy in der Anwendung.

Als Verpackung habe ich eine “Biomülltüte” genommen und diese aufgepimpt. Es gibt sie von namenhaften Herstellern ich ohne störenden Werbeaufdruck.

Das Band gibt’s leider nicht mehr, aber auch Reste müssen verarbeitet werden :-)

Euch allen ein schönes WE. Morgen gehts direkt in die City von HH. Dort treffen sich 11 Demos und wollen ein bisschen basteln.
Das wird bestimmt ein Super Nachmittag. Wenn auch du, an Basteltreffen teilnehmen möchtest, werde auch du Demo in meinem Team. Dann kannst du beim nächsten Mal mitbasteln.
Aber auch wenn du von weiter weg kommst, freue ich mich wenn du zu meinem Team gehören möchtest.

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, Mixed Bunch, Nostalgisch gerahmt, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.