Und schon wieder etwas Schokoladiges

habe ich heute für Euch.

Ich fahre ja gleich zum Stempeln und wie so üblich bringt jeder eine Kleinigkeit zu Essen mit.

Ich habe gestern selfmade Snickers gebacken.

20120505-114418.jpg

Also, die gehen direkt ohne irgendeinen Umweg zur Hüfte etc. :-) aber die sind echt der Hammer.

Das Rezept habe ich von Frau Klitzeklein. Sie macht soooo tolle Sachen. Also wer gerne in der Küche werkelt, der findet bestimmt etwas bei ihr.

So, ich bin da mal weg.
Euch allen ein schönes und sonniges WE

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, Home und Deko veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Und schon wieder etwas Schokoladiges

  1. Heike sagt:

    Und ich durfte sie probieren:-)! Mmmmhhh, diese Snickers sind der Hammer!!!!!!!!!!!
    Vielen Dank Maren das du dir die Arbeit gemacht hast!
    Liebe Grüße

    Heike

  2. beate sagt:

    Ich auch,Super lecker!!!direkt auf die Hüfte,einfach göttlich.Danke maren fürs Mitbringen und fürs posten des Rezepts.Muß ich unbedingt nachmachen.
    LG beate

  3. dani sagt:

    die sehen doch 1A aus!! :)
    liebsten gruß,
    dani