Noch mehr Projekte vom Basteltreffen

möchte ich Euch heute zeigen.

Hier seht ihr kleine Verpackungen, die wir dort gebastelt haben

20120511-112931.jpg

20120511-112939.jpg

Das Picknickkörbchen ist immer wieder eine Verpackung mit einem “wow” Effekt. Wie schnell man doch, eine kleine niedliche Verpackung basteln kann, ohne viel Aufwand. Immer wieder schön :-)

Und dieses schönes Mitbringsel hat mir meine Downline Beate mitgebracht.

20120511-113412.jpg

20120511-113418.jpg

So nette Sachen kann man aus den leeren Dosen (z.B. von Knöpfen, etc.) basteln. Und lecker Schoki war auch noch drin.
Vielen Dank noch mal Beate. Ich habe mich sehr gefreut.

So, und nun geh ich mal wieder basteln.

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, DP Süße Leckereien, Geburtstag, Mixed Bunch, Nostalgisch gerahmt, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Noch mehr Projekte vom Basteltreffen

  1. beate sagt:

    Hallo Maren !
    Freut mich ,daß es dir gefallen hat.Habe den Hut auf der Seite von Michelle Last entdeckt und etwas abgewandelt.Hast du den Picknickkorb etwas größer gemacht oder wirkt das nur so auf dem Foto?Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG beate

  2. Sabine sagt:

    Hallöchen Maren !
    Das sind wirklich schöne Sachen die ihr gebastelt habt .Ich bin richtig traurig das ich nicht teilnehmen konnte.
    Schönen Sonntag
    Gruß Bine