Eine Geschenketüte…

habe ich gebastelt.

Die restliche Projekte vom Basteltreffen muss ich Euch später zeigen. Bin leider nicht fertig geworden, weil ich wohl zu viel gequatscht habe :-))) Aber es waren viele nette Mädels da, da muss man sich ja auch mal austauschen :-)

Wie ihr seht, habe ich noch zwei alte Reste “verwertet” :-) gleichzeitig habe ich aber auch das neue Falzbrett ausprobiert und für suuuuper befunden. Rosetten sind damit ganz einfach herzustellen.

20120513-210417.jpg

20120513-210440.jpg

Ganz neu gibt es auch einen diagonalen Einsatz. Damit kann man tolle Umschläge selber herstellen. Ganz einfach in dem Papier, welches dir am besten gefällt. Eine Anleitung mit Maßen liegt auch dabei. Wäre sonst ja auch nicht SU, da ist halt alles durchdacht :-)

In dem Tag (habe ich doppelt ausgenudelt) ist das eigentliche Geschenk, eine Gutscheinkarte. Dazu ein Rotwein und etwas süßes war auch noch dabei.

Ich hoffe, den beschenkten hast’s gefallen.

Euch allen einen guten Start in die kommende Woche.
LG Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, circle circus, Gutschein- oder Geldgeschenke, Karten, Nostalgisch gerahmt, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.