Teamswap zum Sommerminikatalog

In unserem Team haben sich ein paar Demos zu einem kleinen SWAP zusammengetan.

Das hier ist mein Beitrag:

20120515-152359.jpg

Ich habe einfach eine Blume aus dem Set Mixed Bunch gestempelt und zwei “Blütenblätter” herausgeschnitten und schon hatte ich einen Schmetterling.

Dies ist der Beitrag von Beate

20120515-152551.jpg

Dieser ist von Nicole

20120515-152620.jpg

Und dieser ist von Anne (habe leider eben erst gesehen, dass sie leider auf dem Kopf steht, Sorry Anne :-) )

20120515-152731.jpg

Die jeweilige “Künstler” haben natürlich die Karten designed und nicht ich.

Wenn auch du Lust hast, bei unserem nächsten SWAP mitzumachen, dann werde doch Demo in meinem Team. Der Monat Mai eignet sich besonders dafür.
Ruf mich einfach an unter 040/76899889 oder Schick mir eine Email an Maren(at)die-stemplerei.de und ich erklär dir alles völlig unverbindlich.

Euch allen einen schönen Tag und LG

Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, DP Süße Leckereien, Geburtstag, Karten, Mixed Bunch, Nostalgisch gerahmt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.