Unser Urlaub ist vorbei!

Und morgen früh gehe ich den ersten Tag wieder arbeiten, somit kann es nun auch hier weitergehen.

Ich freue mich zwar auf die Arbeit, aber bei so einem Wetter hätte ich nichts, gegen eine weitere Woche Urlaub :-)

Diese Karte habe ich u.a. Auf meinem letzten Workshop mit den Mädels gebastelt.

20120523-000222.jpg

20120523-000230.jpg

Mit persönlich gefällt die Farbkombi -Savanne-Flüsterweiß-Vanille Pur- mit einem Farbklecks in Rose und Marineblau total gut.
Wer sagt denn, dass man sich zwischen Flüsterweiß und Vanille Pur entscheiden muss?

Leider könnt ihr nur schlecht erkennen (glaub ich zumindest :-) ) dass ich das gemusterte Designerpapier in Vanille Pur gewählt habe. In Natura sieht es wirklich sehr schön aus.

So nun muss ich aber los, ab ins Bett

Euch einen schönen Sommertag und LG

Eure Maren

PS: Über Kommentare von Euch freue ich mich immer :-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geburtstag, Karten, Mixed Bunch, Perfekte Pärchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.