Neuigkeiten im Juni

wie gestern bereits angekündigt, will ich Euch nun nicht länger auf die Folter spannen….. :-)

Entdecke die Papierparty!

In der Zeit vom 01. – 30.06.12 schenkt Stampin’Up! Euch Designerpapier. Wenn ihr Euch drei Designerpapiere (siehe Flyer in der Sidebar) bestellt, dürft ihr Euch ein weiteres Paket eurer Wahl (siehe Flyer) aussuchen. Und das gilt auch für die Designerpapiere aus dem aktuellen Sommerminikatalog.

Als wenn das noch nicht genug wäre, hat Stampin’Up! noch ein weiteres Angebot. Für alle Gastgeberinnen in der Zeit vom 01.06. – 31.07.2012:
Alle Gastgeberinnen eines Workshops mit einem Umsatz von 475 Euro bekommen zusätzlich zu der Freiware von 70Euro und einem Artikel zum halben Preis, weitere 45 Euro Freiware. *freu*

Ihr könnt Euch natürlich auch mit Euren Freundinnen zusammentun. Es gilt auch für Einzel- oder Sammelbestellungen. Ihr müsst nicht extra einen Workshop ausrichten (könnt ihr aber gerne :-) ruft mich einfach an 040-76899889 oder schickt mir ne Email an maren(at)die-stemplerei.de und wir machen einen Termin aus.

ich wünsche Euch allen ein schönes WE

LG Eure

Maren

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.