Pocket Karte und Sammelbestellung

Morgen am Montag gebe ich meine große Sammelbestellung auf, du hast noch bis Morgen Abend 18Uhr Zeit um daran teilzunehmen.

Vielleicht möchtest du auch noch ein “Sommer-Materialaket” dein eigen nennen.
Es Ist ein Set aus verschiedenen Papieren und Bändern, siehe meinen vorherigen Beitrag.

Und zu dem Angebot der Papierparty lege ich Euch auch noch pro Paket Designerpapier 2 Blätter Cardstock gratis dazu.

Eine Email an maren(at)die-stemplerei.de genügt und ich bestelle deine Wünsche mit.

Nun aber auch noch etwas kreatives.
Diese Poket Card habe ich mit meinen Workshop Mädels gebastelt

20120617-233541.jpg

An dem Fähnchen kann man die Karte herausziehen und individuell beschriften

20120617-233837.jpg

Wenn man die Karte ganz reinschiebt, passt alles in einen normalen Umschlag.

Und hier noch mal ein close up

20120617-233905.jpg

So ihr Lieben, wenn ihr noch etwas benötigt, z.B. das Set eine Tasse Freundschaft aus dem Sommerminikatalog, dann schnell eine Email an mich.

Euch einen guten Start in die kommende Woche. Wir fahren Morgen leider erst mal ins Krankenhaus :-( , da unser großer an beiden Ohren operiert wird. Aber wenn alles gut läuft, sind wir Morgen Nachmittag wieder zu hause. Und ich bin Optimist!

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, Eine Tasse Freundschaft, Geburtstag, Karten, Nostalgisch gerahmt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.