Tolle Erneuerungen bei Stampin’Up!

Hallo ihr lieben,

Heute gibt es nichts kreatives von mir. Meine Sammelbestellung ist eingetroffen, die muß weiter verpackt werden,….und auch ich habe ein paar neue Dinge bekommen:-) womit ich neue Ideen umsetzen kann.

20120620-130123.jpg

Außerdem gibt es wichtige neue Infos rund umStampin’Up!
Wir Demos werden ja immer wieder von SU gefragt, was gefällt Euich, was fehlt Euch, as können wir besser machen,etc.?
Und nun wurde unser bitten erhört.
Unser Katalog wird mehr dem amerikanischen Katalog angepasst. Der neue Katalog wird wie gewohnt im Oktober eingeführt und ist nur noch bis Juni gültig. Im nächsten Jahr gibt es dann einen nahezu identischen US/Deutschen Katalog. Außer die personalisierten Stempel und das digitale Kit, diese wird es weiterhin nur in Amerika geben.
Es wird 2x im Jahr einen Minikatalog geben, mit saisontypischen Produkten. Den ersten gibt es in diesem Herbst und wird ca. 40 Seiten dick sein.

Das sind doch mal Super Neuigkeiten.

Ich werde jetzt mal kreativ werden und noch die Pakete packen.

LG und Euch einen schönen Tag
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.