Juli Angebot von Stampin’Up! und ein persönliches Angebot von mir :-)

Achtung: dieser Post bleibt im Juli oben angepinnt. Für neuere Post bitte weiter runter scrollen.

ja es gibt wieder ein neues Angebot von Stampin’Up! im Juli

ihr könnt Euch ein exklusives Set aus Bändern und Klammern im Wert von 21,90Euro sichern.

Wenn ihr eine Bestellung über 60 Euro aufgebt, schenkt Stampin’Up! Euch dieses exklusives Paket. Das Geschenkband- und Klammernpaket ist nur erhältlich, solange der Vorrat reicht . Es ist perfekt auf das wunderschöne Designerpapier aus der letzten SAB abgestimmt.

Geschenkband- & Klammernpaket Retro-Impressionen

Geschenkband

  • 1/8″ (3 mm) Organdy-Geschenkband
  • 2 Spulen: je ca. 9,14 m
  • 1 in Limone, 1 in Calypso

Klammern

  • 3/8″ (1 cm) Klammern mit Designerdruck
  • 30 Klammern: je 6 in 5 Designs
  • Abgestimmt auf die Farben: Limone, Aquamarin, Calypso, Blutorange, Vanille Pur, Wildleder

Zusätzlich und nur im Rahmen dieser Aktion ist das beliebte Sale-A-Bration-Produkt wegen hoher Nachfrage wieder erhältlich, solange der Vorrat reicht. Es kostet 13,25 Euro.

Und nun zu meinem persönlichen Angebot.

Da ich kürzlich innerhalb der SU Familie befördert worden bin (ich trage nun den Titel Silber 1) möchte ich mich bei Euch ganz herzlich bedanken.

Ohne meine treuen Kunden und meiner Downline wäre das nicht möglich gewesen.

Da ich möglichst bei vielen Danke sagen möchte, habe ich mir überlegt, dass ich  jeder Bestellung über 75 Euro ein Stempelkissen (Farbe kann individuell gewählt werden) gratis dazulegen werde. 

Ihr könnt Euch also doppelt beschenken lassen :-)

Ich freue mich riesig. vielen vielen Dank Euch allen.

Eure Bestellungen nehme ich wie gewohnt per Mail an maren(at)die-stemplerei.de oder unter 040-76899889 entgegen.

Die erste Sammelbestellung dieses Monat gebe ich am 06.07.2012 um 20.00 Uhr auf.

Liebe Grüßen und einen guten Start in die kommende Woche

Eure Maren

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.