Stampin’Up! Expandiert in die Niederlande und nach Österreich

hartelijk welkom und Servus!

Die Nachrichten überschlagen sich aktuell gerade. :-)

Noch in diesem Jahr wird es möglich sein, dass auch die Österreichischen und Niederländischen Stemplern/innen & Scrapper/innen nun die tollen Produkte von Stampin’Up! bestellen und erhalten können
Aber was noch besser ist, es bleibt nicht nur beim bestellen, nein auch könnt ihr unabhängiger Demonstrator/in bei Stampin’Up! werden.

Für Bestellungen oder aber für weitere Infos zur Demotätigkeit könnt ihr gerne eine Email an maren(at)die-stemplerei.de senden oder mich anrufen unter (0049) 40/76899889.
Ich freue mich auf Euch, egal ob ihr aus Deutschland, Österreich und aus den Niederlanden kommt (hach, da kommen alte schöne Erinnerungen hoch, als ich mein Studium in den Niederlanden absolvierte, schön wärs :-) )

Der genaue Termin ist noch nicht bekannt, aber schaut immer wieder vorbei, sobald es etwas neues zu berichten gibt, werde ich das auf meiner Homepage online stellen.

Bevor ich Euch morgen wieder etwas kreatives zeige, habe ich heute einen kleinen Sneak Peak…. Ich habe vorhin 400 Blüten gestanzt……

20120704-230147.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.